per4med 10 Jahre erfolgreiche Personaldienstleistung

10 Jahre per4med GmbH

Beitrag vom 25. Juni 2019

Heute feiern wir zehn Jahre nachhaltige Personaldienstleistung! Für uns bedeutet dies vom ersten Tag absoluten Fokus auf Mitarbeiter- und Kundenorientierung. Ein Konzept, dass zehn Jahre später beliebter ist als je zuvor! Nachhaltigkeit zahlt sich aus. Ein ganz herzliches DANKESCHÖN an jeden einzelnen, der uns auf diesem Weg unterstützt, empfohlen, begleitet und mit uns zusammengearbeitet hat. Gebührend gefeiert wird dann am 20.09.2019 auf der MS Havel Queen mit einer Schiffstour “Wannsee in Flammen” Nachhaltigkeit bedeutet in 2019 neben sozialem Engagement jedoch auch Ressourcen bewusst zu nutzen sowie Wert zu schätzen. Für uns bedeutet das jetzt schon: Ökostrom in unseren Büroräumen Nutzen von Online Verfahren zum Einsparen von Papier, unter anderem bei: Lohn- und Gehaltsabrechnungen Tätigkeitsnachweisen Signaturverfahren und Rechnungsversand In das zweite Jahrzehnt starten wir mit weiteren tollen sowie nachhaltigen Konzepten und Projekten. Wir halten euch auf dem Laufendem. Bleibt gesund und bleibt uns treu ;-)…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

per4med-Team Zeit für Arbeit, Zeit für dich!
Senden
Scroll to Top