per4med veranstaltet ein Verwöhn-Abendessen im Ronald McDonald Haus Berlin

Beitrag vom 14. Dezember 2016

per4med veranstaltet ein Verwöhn-Abendessen im Ronald McDonald Haus Berlin. Um die Familien in den Häusern etwas zu entlasten und ihnen die Möglichkeit zu geben, vom Klinikalltag abzuschalten, haben wir gestern ein Verwöhn-Abendessen im Ronald McDonald Haus zubereitet. Küchenschürze umgehangen und los ging’s… wir zauberten ein leckeres Drei-Gänge-Menü für Groß und Klein. Als Vorspeise gab es Spinatsuppe, als Hauptgericht wahlweise vegetarische- oder Hackfleisch-Lasagne und als Nachtisch eine leckere Quark-Himbeeren Creme. Rezepte zum Nachkochen stellen wir sehr gerne zur Verfügung. Es war eine sehr interessanter Abend der uns wieder deutlich machte, wie wichtig und schön es ist, füreinander da zu sein. Eine zusätzliche Geldspende für das Haus rundete einen unvergesslichen Abend ab….

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

per4med-Team Zeit für Arbeit, Zeit für dich!
Senden
Scroll to Top