per4med Spendenaktion

Beitrag vom 27. März 2020

„Begrenzt ist das Leben, unvergessen ein lieber Mensch…“

Voller Entsetzen und in stiller Trauer nehmen wir Abschied von unserer lieben Kollegin

Katrin Rexhausen,

welche am 16. März 2020 im Alter von 34 Jahren einem tragischen Gewaltverbrechen zum Opfer fiel.

Katrin war seit Januar 2014 als OP-Krankenschwester in unserem Unternehmen tätig und stets eine vorbildliche und fleißige Kollegin.
Mit ihrem Tod verlieren wir eine Persönlichkeit,
der wir sehr viel verdanken.

Unser tiefes Mitgefühl gilt ihren Angehörigen. Vor allem aber den beiden Söhnen Nico (7 Jahre) und Tommy (3 Jahre), für welche wir hiermit im Namen der gesamten per4med GmbH zu einer Spendenaktion aufrufen möchten.

Um den Verbleib der beiden Jungs in ihrem gewohnten Umfeld zu sichern und ihnen in ihrer Trauer zu helfen, freuen wir uns über jede finanzielle Spende*, welche uns erreicht.

In tiefer Anteilnahme

per4med GmbH

Spenden bitte über unsere Homepage www.per4med.de oder direkt über PayPal

https://www.paypal.com/pools/c/8nJPWCFJ8a

1 Kommentar zu „per4med Spendenaktion“

  1. blank

    Unfassbar der Moment, für mich – in dem ich diese Nachricht aufnahm….,so das ich dafür keine Worte finden kann…

    Ich schicke Katrin von Herzen ganz viel Licht und Liebe, wo auch immer ihre Seele gerade ist.
    Den beiden Kindern wünsche ich, das sie trotz des tragischen Schicksals das Vertrauen in sich und das Leben nicht verlieren mögen .
    Ich wünsche ihnen und auch ihren Angehörigen Kraft, Zuversicht und Liebe.

    In tiefer Anteilnahme
    Nadine Tonn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

blank
per4med-Team Zeit für Arbeit, Zeit für dich!
Senden
Scroll to Top